Gymnastik_Bühnenbild.jpg

Ansprechpartnerin Seniorenarbeit

Heike Loeber

Wir bleiben zusammen - solange Sie möchten

Unser Seniorentreff findet regelmäßig am ersten Donnerstag jeden Monats statt. Bei diesen geselligen Nachmittagen gibt es neben Kaffee und Kuchen eine Menge Spaß mit Spielen und Liedern. Zudem gibt es auch Oster- und Weihnachtsfeiern, und manchmal auch ein Oktoberfest.

Dazu organisieren wir auch einen speziellen Fahrdienst, damit auch jeder daran teilnehmen kann.

Außerdem kümmern wir uns um alte und kranke Menschen in der Gemeinde. Unsere ehemals Aktiven und Fördermitglieder besuchen wir zu runden und auch nicht-ganz-so-runden Geburtstagen.

Leider müssen wir jedoch auch hin und wieder Kondolenzbesuche vornehmen, aber auch das gehört zu unserem Selbstverständnis.

Seniorengymnastik

Unsere Gymnastikgruppe wird einmal wöchentlich durchgeführt und ist überaus beliebt.

Machen Sie doch einfach mal mit:

Donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr